Unsere Feierabendwanderungen

Feierabendwanderungen

Im vierten Quartal gibt es traditionsgemäß wieder Feierabendwanderungen zu fremden Töpfen, alle mit Anmeldung!

Wanderungen im November

Am Feierabend : Wandern zu fremden Töpfen

Do. 07.11.2019 - 17:00 Uhr Start Brück Mauspfad, Hst. KVB Linie 1 und Bus 154.

KuWa: Brück - Refrath, ca. 5,5 km, Schlusseinkehr in einem Pfälzer Weinrestaurant. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung beim Wanderführer per Tel. oder E-Mail bis zum 31.10.2019 gebeten.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 14.11.2019 - 17:30 Uhr Start Schönhauser Str., Hst. KVB Linien 16 und 17.

KuWa: Schönhauser Str. – Südbrücke – Poller Wiesen – Rheinufer – Hohenzollernbrücke – Dom - Innenstadt, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem nepalesischen Restaurant. Das Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 07.11.2019 unter Tel.: 0221/4712707, mobil: 0170/5179992 oder per E-Mail.

Am Feierabend: Wanderung zu fremden Töpfen

Do. 21.11.2019 - 17:30 Uhr Start Rath-Heumar, Hst. KVB Linie 9.

KuWa: Rath-Heumar – Erker Mühle - Brück, ca. 4,5 km, Schlusseinkehr im thailändischen Restaurant. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung unter Tel.: 0221/6804977 oder Email bis zum 14.11.2019 gebeten.

Wf.: Hermann J. Conzen

Hermann Conzen wird vertreten von Wf. Dr. Rudolf Seelemann. Bitte auch bei Dr. Seelemann anmelden: Tel. 0221/4712707, mobil 0170/5179992 oder per Mail rudolf.seelemann.rs@web.de.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 28.11.2019 - 17:30 Uhr Start Siegstr., Hst. KVB Linien 16 und 17.

KuWa: Siegstr. – Rodenkirchen – Rheinufer – Bonner Wall, ca. 8 km, Schlusseinkehr in einem russischen Restaurant. Das Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 21.11.2019 unter Tel.: 0221/4712707, mobil: 0170/5179992 oder per E-Mail.

Wanderungen im Dezember

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 05.12.2019 - 17:00 Uhr Start Zoo/Flora, Hst. von KVB Linie 18.

KuWa: Zoo - Rathenauplatz, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem persischen Restaurant. Es wird ein Menu bestellt. Es geht hauptsächlich um Fleisch. Zwecks Platzreservierung verbindliche Anmeldung beim Wanderführer per Tel. oder E-Mail bis zum 28.11.2019.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 12.12.2019 - 17:30 Uhr Start Zoo/Flora, Hst. KVB Linie 18 und Bus 140.

KuWa: Zoo – Rheinufer - Südstadt, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem afghanischen Restaurant. Das Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung beim Wanderführer zum Essen erforderlich bis zum 05.12.2019. (Kontaktdaten siehe Seite 2).