Unsere Feierabendwanderungen

Unsere Feierabendwanderungen Januar bis März 2019

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 07.02.2019 - 17:00 Uhr Start Wiener Platz am KVB KundenCenter auf der Zwischenebene.

KuWa: Wiener Platz - Mülheimer Brücke – Niehler Hafen - Weidenpesch, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem koreanischen Restaurant. Ein Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich beim Wanderführer bis zum 31.01.2019.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 14.02.2019 - 17:00 Uhr Start Zoo/Flora, Hst. von KVB Linie 18.

KuWa: Vom Zoo in die Südstadt, ca. 6 km, Schlusseinkehr in der Comedia Colonia. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung beim Wanderführer per Tel. 0221/871801 oder E-Mail KKR@koeln.de bis zum 07.02.2019 gebeten.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 21.02.2019 - 17:00 Uhr Start Eifelplatz, Hst. KVB Linie 12.

KuWa: Eifelplatz – Volksgarten – Südfriedhof - Bonner Str., ca. 6,5 km, Schlusseinkehr in einem italienischen Restaurant. Zwecks Platzreservierung wird um eine verbindliche Anmeldung unter Tel.: 0221/6804977 oder E-Mail bis zum 14.02.2019 gebeten.

Wf.: Hermann J. Conzen

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 07.03.2019 - 17:00 Uhr Start Stüttgenhof, Hst. KVB Linie 7.

KuWa: Stüttgenhof – Decksteiner Weiher - Sülz, ca. 5 km, Schlusseinkehr in einem vietnamesischen Restaurant. Ein Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 27.02.2019 unter Tel.: 0221/4712707 oder 0170/5179992 sowie per E-Mail.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 14.03.2019 - 17:00 Uhr Start Ostheim, Hst. KVB Linie 9 und der Busse 151, 152, 157 und 191.

KuWa: Ostheim - Höhenberg, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einer Pizzeria in der Merheimer Heide. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung beim Wanderführer per Tel. 0221 / 871801 oder E-Mail KKR@koeln.de bis zum 07.03.2019 gebeten.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 21.03.2019 - 17:00 Uhr Start Köln Hbf. am Body Shop.

KuWa: Dom – Deutz – Rheinpark - Mülheimer Hafen - Mülheimer Bahnhof., etwa 6 km, Schlusseinkehr in einem portugiesischen Restaurant. Zwecks Platzreservierung wird um eine verbindliche Anmeldung beim Wanderführer unter Tel.: 0221/6804977 oder E-Mail bis zum 14.03.2019 gebeten.

Wf.: Hermann J.  Conzen

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 28.03.2019 - 17:00 Uhr Start Lohsestr. (Ausgang Lohsestr.), Hst. KVB Linien 12,15.

KuWa: Nippes – Grüngürtel – Barbarossaplatz, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem kubanischen Restaurant. Ein Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 20.03.2019 unter Tel.: 0221/4712707 oder 0170/5179992 sowie per E-Mail.