Unsere Feierabendwanderungen

Feierabendwanderungen

Im ersten Quartal gibt es traditionsgemäß wieder Feierabendwanderungen zu fremden Töpfen, alle mit Anmeldung!

Feierabendwanderungen im ersten Quartal 2020

Am Feierabend: Wanderung zu fremden Töpfen

Do. 06.02.2020 - 17:30 Uhr Start Zoo/Flora, Hst. von KVB Linie 18 sowie Bus 140.

KuWa: Zoo – Rheinufer – Händelstr., ca. 5 km, Schlusseinkehr in einem indischen Restaurant (Menü wird vorbestellt). Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung telefonisch oder per E-Mail bis zum 29.01.2020 gebeten.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 13.02.2020 - 17:30 Uhr Start Kalk Post, Hst. KVB Linien 1 und 9, Treffpunkt vor der Post.

KuWa: Kalk - Höhenberg, ca. 4 km, Schlusseinkehr zu einem Risotto-Abend. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung per Tel. 0221/871801 oder E-Mail KKR@koeln.de bis zum 05.02.2020 gebeten. Ein Menü wird vorbestellt.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 27.02.2020 - 17:30 Uhr Start Bocklemünd, Hst. KVB Linien 3, 4 sowie der Busse 126, 143, 145, 962 und 970.

KuWa: Bocklemünd - Westfriedhof – Ossendorf - Bickendorf, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem peruanischen Restaurant. Das Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 19.02.2020 unter Tel.: 0221/4712707 oder per E-Mail.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 05.03.2020 - 17:30 Uhr Start Stüttgenhof, Hst. KVB Linie 7.

KuWa: Stüttgenhof – Decksteiner Weiher - Sülz, ca. 5 km, Schlusseinkehr in einem vietnamesischen Restaurant. Ein Menü wird vorbestellt. Wegen Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen erforderlich bis zum 25.02.2020 unter Tel.: 0221/4712707 oder 0170/5179992 sowie per E-Mail.

Am Feierabend: Wandern zu fremden Töpfen

Do. 12.03.2020 - 17:30 Uhr Start Heumarkt Unterm Stetz vum Pääd. (Das Reiterdenkmal).

KuWa: Heumarkt – Deutz, ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem russischen Restaurant. Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung per Tel. 0221/871801 oder E-Mail KKR@koeln.de bis zum 04.03.2020 gebeten. Ein Menü wird bestellt.

Wf.: Klaus Rogalla

Am Feierabend: Wanderung zu fremden Töpfen

Do. 26.03.2020 - 17:30 Uhr Start Zoo/Flora, Hst. von KVB Linie 18 sowie Bus 140.

KuWa: Zoo – Grüngürtel – Limburger Str., ca. 6 km, Schlusseinkehr in einem afrikanischen Restaurant (Menü wird vorbestellt). Zwecks Platzreservierung wird um verbindliche Anmeldung beim Wanderführer unter Tel.: 0221/4712707 oder E-Mail bis zum 14.03.2020 gebeten.