Wanderungen auf dem KÖLNPFAD

Die derzeitigen Inzidenzzahlen in Köln erlauben das Wandern in Gruppen. Wir werden unsere Wanderungen sofort wieder einstellen, sollte die Lage sich verschlechtern und die Corono-SchutzVerordnung sportliche Gruppen-Aktivitäten wieder einschränken.

Um die Gruppengröße überschaubar zu halten, ist eine Teilnahme an den Wanderungen nur nach bestätigter Anmeldung beim Wanderführer möglich. So haben wir auch die Möglichkeit, unsere Aktivitäten kurzfristig abzusagen

Kölnpfadwanderungen

Wandern ins Wochenende Kölnpfad Etappe 3, Teil 2

Fr. 15.03.2024   13:00 Uhr Start Worringen Bf. Hst. Linien S 6 und S 11 sowie Buslinien 120, 885 und 891.

KuWa: Worringen – Esch, ca. 7 km, und wer möchte noch nach Bocklemünd, ca. 16 km, Rucksackverpflegung, evtl. Schlusseinkehr. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung über Tel.: 02202/1868959 oder E-Mail: a.m.kiessig@t-online.de.

Wfn.: Anni Kießig